Frage von PaulWesleyFan, 36

Vampire Knight - Zum Vampir werden (frage steht unten)?

Also ich gucke gerade den Anime Vampire Knight.. Bin gerade an der Stelle, wo Yuki von Zero gebissen wurde. Nun hat ihr der Reinblütige Vampir aus der night class gesagt: "Menschen die zu Vampiren geworden sind verwandeln sich immer in Level E Vampire." Das verstehe ich nicht, ich meine die anderen schüler der night class waren doch auch mal menschen oder? Oder sind sie so geboren, sind aber trotzdem nicht reinblütig, weil ihre vorfahren mal menschen waren`? Und seit wann können vampire kinder bekommen ? :D Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen das zu verstehen. Danke im Voraus :)

Antwort
von Matschen, 26

Die Vampire in Vampire Knight können Kinder bekommen auf dem Weg, auf dem auch Menschen sch vermehren. Diese Kinder altern einfach extrem langsam. Das ist einfach so die Logik von Vampire Knight. Woanders glitzern Vampire und hier können sie eben Kinder bekommen. 

Die Schüler der Night Class waren nie Menschen, haben aber Menschen in ihren Vorfahren, also keine Level E, sondern einfach Menschen, die sich mal mit Vampiren gepaart haben, sodass die Nachfahren keine Reinblüter mehr waren. 

Antwort
von Reika123, 11

es gibt unter den vampiren die level a-e. reinblüter sind level a vampire, das bedeutet, dass kein einziger mensch in ihrem stammbaum vorkommt. die anderen vampire in der night class sind größenteils b vampire. bei ihnen gibt es menschliches blut im stammbaum.

in vampire knight bekommen die vampire so kinder wie normale menschen auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten