glaubt ihr es gibt wirklich so etwas wie vampire? wenn ja, wie fändet ihr das eher gut oder eher schlecht?.. wärt ihr selbst gern einer?

vampire in dem sinne gibt es nicht ... leute die einen psychischen schaden haben und gerne ( menschliches ) blut trinken gibt es ganz sicher !!! der mensch ist ja schliesslich noch immer das unbefochten krankeste tier auf erden
Außer den Fledermäusen kenn ich keine und ich möchte auch keiner sein
Es gibt keine Vampire und ich will auch keiner sein.
also, leute.... ich weis ihr denkt logisch, das ist auch gut so, aber warum sollte es nicht stimmen, warum beispelsweise hatte stephnie meyer ihre träume?? pure fantsie! werden einige jetzt sagen. das glaube ich nicht! es muss einen grund geben, der ihr die eingebung ins unterbewusstsein gegeben hat. welchen sie dann nachts bearbeitet hat, meine theorie: beeinflussung der gedanken, oder noch besser beeinflussung im schlaf, das klappt nämlich wunderbar!! es gibt eine phase beim schlafen die vom wachsein in den tiefschlaf entsteht. in dieser phase bist ohne weiteres wunderbar beeinflussbar (das ist im übrigen auch die phase in der man träumt). ich denke, sie wurde von jemandem beeinflusst der genau weis wovon er sprach.... lasst euch dass durch den kopf gehen. mein Fazit: JA es gibt sie, und das 100%ig
ja, ich bin nämlich einer, und nein, ich bin nicht gestört. hier noch ein link, für alle die einer werden wollen www.beepworld.de%2Fmembers48%2Fphantom55%2Fwiewerdeicheinvampir.htm den link kopieren, nicht draufklicken!!!

Wo kommt denn der Mythos her, wenn nicht ein Fünkchen Wahrheit drin stecken würde??!!

Es gibt keine Vampire wie Dracula oder so... Nur halt Vampir-FLEDERMÄUSE. Aber die wohnen nicht bei mir in der Gegend, und ich bin auch froh darüber (Die trinken wirklich Blut und üpbertragen dabei glaube ich Krankheiten). Selber möchte ich nie und nimmer einer sein.

Warum bringen Film und Fernsehen das Weltbild junger Damen nur so dermaßen ins Wanken, dass sie Mühe haben, zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden. Eigentlich völlig unverständlich.
In jeder Vollmondnacht wimmelt es bei mir nur so von blutlechzenden Vampiren

Menschliche Vampire gibt es nicht, nur so eine südamerikanische Fledermausart die Blut trinkt.

ja, Vampire gibt´s wirklich. Ich bin schon mehreren begegnet...
poolradio am 19. April 2009 17:49 Ich meine die Fledermaus-Vampirchen. Sind liebe Tiere und setzen sich gern in´s Haar...

ich bin einer!! blut gibt mir die großte kraft!!

ja, so heißt eine südamerikanische fledermaussorte :-), aber ich möchte dann doch keine sein