glaubt ihr es gibt wirklich so etwas wie vampire? wenn ja, wie fändet ihr das eher gut oder eher schlecht?.. wärt ihr selbst gern einer?
vampire...ja oder nein?
Antworten (27)
-
4Antwort von
seekthetruthseekthetruth
vampire in dem sinne gibt es nicht ... leute die einen psychischen schaden haben und gerne ( menschliches ) blut trinken gibt es ganz sicher !!! der mensch ist ja schliesslich noch immer das unbefochten krankeste tier auf erden
-
3Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Außer den Fledermäusen kenn ich keine und ich möchte auch keiner sein
-
2Antwort von
AliceCaro also, leute.... ich weis ihr denkt logisch, das ist auch gut so, aber warum sollte es nicht stimmen, warum beispelsweise hatte stephnie meyer ihre träume?? pure fantsie! werden einige jetzt sagen. das glaube ich nicht! es muss einen grund geben, der ihr die eingebung ins unterbewusstsein gegeben hat. welchen sie dann nachts bearbeitet hat, meine theorie: beeinflussung der gedanken, oder noch besser beeinflussung im schlaf, das klappt nämlich wunderbar!! es gibt eine phase beim schlafen die vom wachsein in den tiefschlaf entsteht. in dieser phase bist ohne weiteres wunderbar beeinflussbar (das ist im übrigen auch die phase in der man träumt). ich denke, sie wurde von jemandem beeinflusst der genau weis wovon er sprach.... lasst euch dass durch den kopf gehen. mein Fazit: JA es gibt sie, und das 100%ig
-
-
2Antwort von
Wusel01234 Es gibt keine Vampire und ich will auch keiner sein.
-
1Antwort von
Katinka062Katinka062
Es gibt keine Vampire wie Dracula oder so... Nur halt Vampir-FLEDERMÄUSE. Aber die wohnen nicht bei mir in der Gegend, und ich bin auch froh darüber (Die trinken wirklich Blut und üpbertragen dabei glaube ich Krankheiten). Selber möchte ich nie und nimmer einer sein.
-
1Antwort von
wim50wim50
Warum bringen Film und Fernsehen das Weltbild junger Damen nur so dermaßen ins Wanken, dass sie Mühe haben, zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden. Eigentlich völlig unverständlich.
-
-
1Antwort von
heialexheialex
Menschliche Vampire gibt es nicht, nur so eine südamerikanische Fledermausart die Blut trinkt.
-
1Antwort von
holzstapelholzstapel
ja, so heißt eine südamerikanische fledermaussorte :-), aber ich möchte dann doch keine sein
-
0Antwort von
hateyou JA ich glaube an Vampire-menschen aber nicht solche die in einem Sarg schlafen oder sich in Fledermäuse verwandeln koennen. ich finde sie nicht schlimm auser einer toetet mich haha nein ernsthaft jetzt ich glaub dran und will einer sein
-
0Antwort von
VampirFREAKx3 hey leute ja ich glaube an vampire denn man kann ja nicht einfach so was erfinden und früher gab es viele todesfälle wo die opfer blutlehr waren und das mag ja wohl was heißen also ich glaube 100%ig an VAMPIRE
außerdem hätte ich nicht wirklcih was dagegen es wäre doch schön mal so ein vampir zu sein man hat keine pflichten und ist frei
an die frage wärt ihr selbst einer kann ich nur sagen JA ich muss die ganze zeit an vampire denken und ich wünsche mir wirklih das es welche gibt also an alle die ebenfalls so sehr vampire lieben wie ich gibt nicht auf denn vllt werdet ihr baldd einen treffen :D
-
0Antwort von
tessa18 huhu...ihr süßen. ich bin auch auf der suche nach ein paar antworten was die sache mit den vampiren angeht. ich persönlich glaube daran. denn ich bin der meinung das es mehr gibt als nur mensch und tier nur das die menschheit vorallem angst hat was anders sein könnte. deshalb werden auch immer wieder dokus über übernatürliches gedreht.....dort wird nicht wirklich geforscht, sondern nur zum schein um dem menschen wieder einmal das gefühl zu geben das es ncihts gibt wovor er angst haben müsste. der einzigste beweis also für solche faszinierenden wesen ist das wesen selber. ich würde mir natürlich echt wünschen mal einem zu begegnen. ;) außerdem: wer behauptet eigentlich das vampire solche blutrünstigen monster sein müssen wie es der mythos besagt? niemand! und da sind wir wieder beim punkt twighlight. aus welchem grund sollte stephanie meyer denn sonst den über jahrhunderte langen mythoy über den vampir einfach mal so umgeworfen haben? ich glaube sie hatte ihre gründe.
ALSO AN ALLE DIE DARAN GLAUBEN: BLEIBT DABEI UND HALTET DARAN FEST ;)
Übrigens warum behaupten immer wieder leute sie wäre ein vampir? stimmt es wirklich oder nur so zum spaß?
lg tess
-
0Antwort von
SerinaCullenSerinaCullen
Wo kommt denn der Mythos her, wenn nicht ein Fünkchen Wahrheit drin stecken würde??!!
-
0Antwort von
reberthorebertho
In jeder Vollmondnacht wimmelt es bei mir nur so von blutlechzenden Vampiren
Ich meine die Fledermaus-Vampirchen. Sind liebe Tiere und setzen sich gern in´s Haar...