Frage von marshmellowGirl, 53

Vampire Eckzähne?

Ich hab auf sozial media ein Bild von einem Mädchen mit Vampir ähnlichen Eckzähnen gesehen, die sind ganz sicher nicht echt und ich Frage mich ob das nur AO Halloween Zähne sind oder ob das so eine Art Implantat ist bzw Zahn extensions? Gibt es sowas?

Antwort
von Sallyvita, 35

Das kann beides sein - Eckzähne aus dem Theater/-Karnevalsbedarf oder sogar welche, die der Zahnarzt dauerhaft angebracht hat.

Die Eckzähne aus der Kostümecke halten mit Hilfe eines Spezialklebers so gut, dass Du trinken und feiern, aber nicht damit essen kannst. Die anderen, vom Zahnarzt sind permanent haltend und ermöglichen sowohl essen und trinken, als auch gesellschaftliche Schwierigkeiten im Umgang mit weniger toleranten Menschen.

Antwort
von ilinalta, 27

Manche Menschen haben von Natur aus tatsächlich recht lange und spitze Eckzähne. Ich kenne so jemanden, der hat fast schon ein Vampirgebiss. Um aber beurteilen zu können, ob die Zähne von dem Mädchen echt sind oder nicht, bräuchten man das Bild dazu.

Antwort
von tactless, 21

Es können "Attrappen" sein, es gibt sicherlich auch Zahnärzte die einem gegen entsprechende Bezahlung solche Zähne anfertigen. Es kann auch einfach eine Fotomontage sein. 

Antwort
von FLUPSCHI, 13

Mach nicht du wirst es später bereuen

Antwort
von HannaaMontanaa, 18

Also ich bin auch so ein Fall mit einem Vampirgebiss. Meine Milchzähne waren noch ganz normal. Aber seit ich meine neuen Zähne habe, besitze ich eben ein Vampirgebiss. Finde ich aber gar nicht schlimm, da ich ein großer Twilight Fan bin😍😍😍

Antwort
von Kodokuna, 21

Man kann sich sogar die Zähne schleifen lassen. Ist aber nicht so gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten