Frage von Zaryaab1, 27

Vampire echt oder Legende?

Leute ich weiß... die Frage gibt es schon oft aber,

gibt es in echt Vampire? Würde so gerne einer sein. Weiß aber nicht wie ... :S

Kann mir da bitte jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 20

Es gibt Vampire, aber in Form von Fledermäusen, Google mal nach "Vampirfledermaus"

https://de.wikipedia.org/wiki/Vampirflederm%C3%A4use

Antwort
von Kendall, 7

Vampire in der aus Sagen und Medien bekannten Form gibt es höchstwahrscheinlich nicht. Wenn es sie gibt, dann haben sie sehr gute Vorkehrungen getroffen, nicht aufzufallen und "züchten" sich Leute, von denen sie sich ernähren:D. Aber da wohl ein Biss eines "normalen" Menschen alleine zu sensationsgeifernden Medienberichten führen würde, kann man sich relativ sicher sein, dass es Vampire in dieser Form nicht gibt.

Auch ich mag den Vampirmythos als ein Symbol dafür, den Todeskreislauf zu durchbrechen. Aber es bleibt wohl bei dem Symbol. Das Einzige, was man an Vampiren adaptieren kann, ist ihr Lebensstil - da gibt es ja einige ganz Extreme, die sich auch gegenseitig Blut abzapfen und trinken. Bevor man aber auf den Trichter kommt, sollte man sichergehen, dass man keine Krankheiten übertragen oder bekommen kann.

Es gibt mehrere Formen von Energievampirismus, aber das ist ein ganz anderes Kapitel.

Antwort
von JensSocialHelp, 12

1.Nein es gibt keine Vampiere (sry) 

wie stellst du dir das vor einer zu sein ? 

Will du jetzt irgendwie anfange Blut zu saugen ?😕

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Es gibt keine Vampiere

Antwort
von Otilie1, 21

.....und die antwort ist , wie so oft : nein, es gibt keine vampire , also kannst du auch keiner werden

Kommentar von Zaryaab1 ,

aber woher wollt ihr denn wissen das es keine gibt? Gibt es irgendwelche Beweise? :S

Kommentar von Otilie1 ,

es gibt aber auch keine beweise das es welche gibt - ist wie bei ufos !!!