Frage von xgurly, 38

Vampire Diaries TV?

Wann und wo läuft momentan die 7. Staffel Vampire Diaries?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parini, 20

Die 7 Staffel kommt erst ca. im Oktober hieß es.. momentan läuft sie erst in Amerika. Wenn sie in Deutschland läuft wird sie zu 100% wieder auf Sixx um 20.15 Uhr jeden Donnertag laufen.

Antwort
von Mimi1500, 6

Die Sommerpause endet am 13.10.2016 :)

Antwort
von XxSyogaxX, 15

Es ist gerade Sommerpause ende August geht es bestimmt weiter

Antwort
von lilidml, 30

Soweit ich weiß läuft die 7. noch in Amerika oder ist da schon vorbei 

In Deutschland noch nicht 

Antwort
von 15Smiley15, 12

Ich glaube am 29. September geht die 7. Staffel weiter.