Frage von UnicornIsAsking, 41

Vampire Diaries (Staffel8)?

Hi Leute! :) Ich wollte nur fragen wann die 8. Staffel von Vampire Diaries rauskommt? Bitte keine dummen Antworten, danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merci2015, 26

also in der usa kommt es am 21. Oktober um 8 /7c uhr doch da es ja eine Zeitverschiebung gibt würdest du es erst am 22.10 gucken können

wann es dann in Deutschland kommt weiß ich noch nicht

Kommentar von UnicornIsAsking ,

Danke :D

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 31

Staffel 7 ist hier ja noch nicht ganz zu Ende. Und ich meine das die Dreharbeiten zu Staffel 8 noch nicht begonnen haben.

Gut ich kann mich aber auch täuschen :D

Antwort
von AnnabellM, 21

Fällst du im Fernsehen meinst, wahrscheinlich gegen März 2017 in Deutschland auf Sixx

Antwort
von Niggohh, 28

22. oktober 2uhr:*