Frage von bunjjj, 25

Vampire Diaries Staffel 6 auf Youtube?

Gibt es die Staffel 6 von Vampire Diaries in ganzen Folgen, und in Deutsch, auf Youtube? Wenn ja bitte Link 💗

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StudentKrone, 19

Die 6. Staffel gibt's hier kostenlos auf deutsch in TV Qualität: http://bs.to/serie/Vampire-Diaries/6

Wenn Du noch Fragen hast, gib Bescheid ^_^

PS: Wenn Du Dir die App von der Website (kostenlos) holst, kannst Du's auch ganz einfach auf'm Handy, Tablet ansehen

Antwort
von XxbloomxX, 18

nein leider nicht :/ aber du kannst sie auch auf bs.to gucken