Frage von Jessy1756, 116

Vampire Diaries Staffel 6 auf Amazon Prime?

Hey,weiss jemand wann die sechste Staffel von Vampire Diaries kostenlos auf Amazon Prime wird

Antwort
von katrin0305, 92

hallo,ich weiß nicht wann sie kostenlos wird,jedoch gibt es eine seite die die 6.staffel auf deutsch hat ... die seite heißt bs.to und da kannst du alle staffeln halt schaun,jedoch ist das risiko groß viren zu bekommen,die sind aber nicht so schlimm...ich schau auf dieser seite viele serien und es ist nicht schlimm denn du bekommst nur ein bisschen werbung und virenwarnungen was aber auch nur werbung ist...hoffe konnte dir irgendwie helfen :) und viel spaß mit vampire diaries.... DELENA <3 :D

Kommentar von Jessy1756 ,

DELENA FOREVER <3 haha , und danke ich kannte die seite aber ist das nicht alles auf englisch halt nur mit deutschen Untertiteln?

Kommentar von katrin0305 ,

nein also wenn du die seite auf deutsch einstellst also ganz normal,dann ist alles auf deutsch und da is auch schon die halbe 7.staffel halt auf englisch aber mit untertiteln,ich schau die auf englisch bis sie am 17.03 auf sixx kommt un dann schau ich sie wieder :D aber ja eigentlich is das auf der seite auf deutsch

Antwort
von BlondBeauty18, 32

Ist vor ein paar Tagen gratis geworden 

Kommentar von Jessy1756 ,

Danke, hätte ich nicht gesehen hättest du nicht bescheid gesagt und ich habe gerade heute mittag die sechste staffel für 30€ bestellt toll jetzt ist sie natürlich kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten