Frage von LalaaWooHoo,

Vampire Diaries Staffel 5?

Eine Frage: Die Staffel 4 von Vampire Diaries ist ja jetzt zuende ( auch wenn ich das ende ziemlich schei*e finde :( ) und da wollte ich wissen ob es schon ein Datum gibt wann die fünfte Staffel hier in Deutschland rauskommt, danke jetzt schonmal :)

Hilfreichste Antwort von TVDFan2,

In Amerika am 10.Oktober dieses jahr auf CW, den sender kann man aber nicht in deutschland empfangen, sobald die folgen dort ausgestrahlt wurden kannst du sie auch im internet nachgucken.

(bisher bekanntgegebene informationen: http://www.myfanbase.de/vampire-diaries/spoiler/ )

In deutschland warscheinlich wie jedesmal im märz nächsten jahres.

kann aber auch schon früher oder später starten, der genaue termin wurde ja noch nicht bekannt gegeben.

Antwort von BarbieGirl1999,

die 5 staffel kommt raus wenn sie in in der usa vorbei ist,war genau so wie mit der 4

Kommentar von TVDFan2,

falsch!

die 4. staffel startete auf sixx im märz und endete in den USA ca im mai, also erzähl bitte keine sachen, die nicht stimmen!

Antwort von SneakMeak,

Un Deutschland steht es noch nicht fest weis nur das ws am 10 . Oktober in usa los geht.... Ps das ende fand ich auch nicht gut-.-

Antwort von HowToLovex3,

das wird sicher noch etwas dauern.. auf englisch gibt es sie aber schon. :P

Kommentar von TVDFan2,

auf englisch gibt es sie aber schon. :P

gibt es nicht!

der staffelstart in den USA ist erst am 10. oktober 2013!

und wenn du sie jetzt schon in englisch im internet guckst, dann ist es absolut illegal, da du serien, vor dem erscheinen im fehrnsehen, nicht im internet zeigen darfst (zumindest nicht legal).

Kommentar von HowToLovex3,

ich hatte mich vertan haha

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community