Frage von PilsSa, 106

Vampire diaries Kuss Damon und Elena?

Es geht um den Kuss zwischen Damon und Elena
Des war in der dritten Staffel als Stephan ein ripper wird
In welcher Folge haben sich Damon und Elena geküsst und in welcher Folge erfährt Stephan davon ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elena101, 80

Damon küsst Elena in Staffel 3 Folge 10 und Stefan findet es in Folge 12 heraus

Antwort
von Cellymoon22, 65

Staffel 3 folge 10 haben sie sich geküsst