Vampire Diaries die serie wie lange dauert sie

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

True Blood ist soooo viel besser wenn du es noch nicht kennst würde ich es TVD vorziehen ist im prinzip genau das selbe nur nicht so schnulzig. brutaler, dreckiger, kein kucheln sondern sex und mit feen <3

Fett danke man ^^

Staffel 1 886 Minuten, Staffel 2 888 Minuten uns Staffel 3 899 Minuten

Dankesehr ^^

The Vampir Diaries hat insgesamt 8 Staffeln mit 171 Folgen, die ca. immer 40 Minuten gehen. Also insgesamt etwa 69 Stunden.

50min*

Es gibt bus jetzt 5 staffeln und 20 folgen... wenn du das ganze wochenende ohne nacht durchschaust, schätz ich mal du schaffst 3 staffeln, eine folge dauert 40 minuten und jede staffel hat so 22 folgen... es lohnt sich aber :D

Dankeschön ^^

Und jz gibt es 8

es gibt 5 staffeln,und jede staffel hat ca. 22 Folgen ,und jede Folge geht ungefähr eine 3/4 Stunde ich bin jetzt zu faul zum rechnen