Frage von Bella14Klein, 41

Vampire diaries abgesetzt nach staffel 8?

Hab gelesen das nach staffel 8 vorbei ist... Sollte von julie plec bestätigt worden sein. Hat das jemand vielleicht auch gelesen? Bin mor nicht sicher ob ich sowas glauben soll da man schon soviel liesst und hört... Danke für eure antworten und meinungen dazu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merci2015, 38

hab ich auch gelesen und wegen deiner frage hab ich mich kurz informiert und das hier gefunden.

also ja sie wollen aufhören ( in min.7:50 wird es auch SEHR deutlich mit den *goodbye* )

( oh man wieso hören alle guten Serien auf erst Teen Wolf und jetzt tvd 😡 )


Antwort
von AnnabellM, 34

Ja es ist leider wahr, ich habe es selbst gehört wie sie es gesagt hat. :(

Antwort
von LifeWithMilina, 14

Es stimmt. Die Serie wird dann enden

Antwort
von cxlxnx11, 17

Jap es ist wahr