Frage von michell1234, 90

Vampire diaries rückkehr von Nina dobrev?

Hi , ich bin momentan bei Staffel 7 und ich vermisse Nina aka Elena so stark, es ist nicht das selbe ohne sie. Deswegen bin ich auf google gegangen um zu erfahren ob sie wieder zurück kommt. Und da steht mal so mal so, also wisst ihr ob es ein bisschen Hoffnung gibt das sie zurück kommt?

Antwort
von AnnabellM, 56

Das ist noch unklar, allerdings wird gemunkelt, dass sie im Staffelfinale der 7. Staffel dabei ist.
Ich glaube es aber nicht, da sie eig. ganz aussteigen wollte.

Antwort
von Franzyxoxo, 58

Sie kommt nicht mehr zurück.. hab die neuen Folgen geguckt und sie kommt definitiv nicht mehr zurück

Kommentar von michell1234 ,

Ich  weis aber es gibt immer ein Schlupfloch noch dazu wenn es magie gibt. sie muss halt nur am ende dabei sein weist du?

Kommentar von Franzyxoxo ,

es gab ja Gerüchte das sie nicht mehr dabei ist weil sie und Ian nicht zusammenarbeiten können :/

Kommentar von michell1234 ,

Naja sie lebt ja noch alsoo

Kommentar von Franzyxoxo ,

Hast du die neuen Folgen schon geguckt? :o

Antwort
von Srnm300, 18

Ich habe gehört, dass sie scheinbar in der Staffel 8 (soll leider auch die letzte sein) in den letzten Folgen zurückkehren soll. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Angel1802x28, 8

Also ich hab so einen Trailer von der 8staffel gesehen und da holt bonnie sie zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community