Vampire Diaries - Welche Staffel suche ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich hört sich das nach 2 verschiedenen Folgen an.
Das erste was du beschreibst mit Klaus und dem Ritual, das wäre Staffel 2, Folge 21. Da bricht Klaus den Fluch der seine Werwolfseite unterdrückt. Dadurch ist er dann endlich ein Hybrid.
Und das mit Ric ist Staffel 3, Folge 20. Da wird zwar auch ein Ritual mit Elena durchgeführt aber das hat nichts mit Klaus zu tun. Dieses Ritual führt die Mutter von Klaus, Esther, aus. Dadurch macht sie Ric zu einem vampirtötenden Urvampir kann man so sagen.
Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soulwarrior
05.03.2016, 13:36

Ja das könnte gut hinkommen. Ich werde einfach mal in Staffel 3 reinsehen obs ichs schon kenne und dann kann ich ja weitersehen. Vielen Dank!

0

Ende Staffel zwei bis Staffel 3 glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?