Frage von nyuMasaky, 58

Vampire diares worum geht es?

Hallöchen :) Ich bin ein großer twilight fan und habe gehört, das Vampire Diares noch besser sein soll..

Worum geht es da so und wo kann man sich die Staffeln und folgen anschauen?

Antwort
von PilsSa, 24

Es geht um 2 Brüder , die Vampire sind und schon ca. 150 Jahre alt sind
Zu der Zeit als sie noch Menschen waren, haben sich beide in ein Mädchen verliebt . Diese hat auch die 2 Jungs verwandelt
Jetzt nach 150 Jahren treffen sie auf ein anderes Mädchen namens Elena die genau gleich ausschaut
Die beiden Jungs verlieben sich wieder in das gleiche Mädchen
Die 2 Brüder sind aber komplett anderes
Der eine ist gut ( Stephan ) und der andere Böse (Damon )
Zudem gibt es auch noch Hexen, Werwölfe und noch vieles mehr .... Ohne zu viel zu verraten
Die Hauptfigur ist eindeutig Elena und die 2 Brüder

Ich bin auch ein Fan von twillight und ich versichere dir, du wirst diese Serie lieben
Sie ist echt toll und so romantisch und dramatisch 😍

Antwort
von Luna1881, 31

https://de.wikipedia.org/wiki/Vampire\_Diaries

da bekommst du einen groben überblick ohne das zuviel veraten wird auf z.b maxxdom kannst du dir die serie anschauen oder auf burning series

lg viel spaß beim kucken ist viel besser als twillight !

Antwort
von maja11111, 33

die staffeln kannst du kaufen oder bei amazonprime gucken. geht darum das zwei vampire die seit dem 1840ern in einem ort mit lauter vampiren und hexen leben (brüder sind es). die vampirkommune wurde vernichtet und in einer kirche mit einem bannzauber eingeschlossen. die brüder konnten sich retten und waren einer egoistischen vampirlady verfallen. ihre geschichte erzählt sich mittlerweile in 7 staffeln um ein mädchen namens elena die der vampirlady aufs haar gleicht. warum erklärt sich im lauf der zeit.

ein spin off ist die serie the originals....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community