Frage von jessicaneuser, 38

Vampire dairies kostenlos im Internet?

Wo kann ich es wirklich kostenfrei im Internet schauen ? Kein Bock auf ne Rechnung im Nachhinein, ich mein das ernst :D

Antwort
von tactless, 33

Dann zahl die Rechnung doch vorher! ;) 

https://www.werstreamt.es/serie/details/234036/vampire-diaries/

Kommentar von jessicaneuser ,

Witzbold

Kommentar von tactless ,

Witzig bist du, dass du für eine Leistung nichts zahlen möchtest! Gehst du auch in den Supermarkt und kaufst ein ohne zu bezahlen? Möchtest du später umsonst arbeiten gehen? 

Kommentar von uncutparadise ,

Was ist daran Witzbold? Wenn du etwas nutzen möchtest, was ein anderer für Geld hergestellt hat, darfst du in der Regel dafür zahlen. Herzlich willkommen im wahren Leben.

Antwort
von axoni, 32

Kann man mit Sicherheit über Stream und Rechnung wird da auch nicht kommen. 

Antwort
von xWeihnachtsmann, 38

es gibt seiten wie Burning series, versichern kann dir aber keiner das irgendwann du nicht einen Brief von einem hyperaktiven Anwalt bekommst, der das Illegale ansehen dieses Materials dir in Rechnung stellt.

Antwort
von halidbinvelid, 21

Ja also ich gucke es immer von Burning series aber ich kann dir auch Kinox.to empfehle. Wenn du bei burnigseries guckst dann guck vom Hoster "openload".Und keine Angst diese Seiten sind im Graubereich der Justiz :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community