Frage von kimmi66, 12

vampire academy hörbücher--wie geht`s weiter?

hallo zusammen, ich habe in letzter zeit die ersten 3 hörbücher von vampire academy gehört und im letztem teil ist was passiert was ich nicht so toll fande was das ende betrifft sodas ich eigendlich schon keine lust mehr habe weiter zu hören ....und bevor ich weiter höre würde ich echt gerne wissen was in teil 4 passiert....(nur die ersten paar minuten habe ich schon gehört/ also nicht viel)

also es geht darum das dimitrie im kapf gegen die strigoi anscheinend selbst zu einem geworden ist und rose ihn sucht und ihn umbringen will....

also wäre echt super wenn ihr mir sagen knntet was passiert... danke im vorraus

Antwort
von leonaxe, 7

Rose macht sich auf die Suche um Dimtri zu töten, da sie damals gesagt haben wenn sie ein Strigoi wären, sie lieber tot wären als einer zu sein. Rose geht also nach Russland und findet dort Dimitris Familie. Außerdem kommen viele neue Personen dazu. Ich will jetzt nicht viel verraten weil du dir ja den viertel Teil dann gar nicht mehr anhören brauchst. :D

Ich würde mit dem 4. Teil weitermachen, da er genauso schön ist und alles doch gut aus geht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community