Frage von DeadLinex3, 21

Vampirblut von Jofrika Cosmetics giftig?

Ist das Kunstblut von Jofrika Cosmetics giftig? Auf der verpackung Stand nur zur äußeren Anwendung, nicht verschlucken. Kann ich das aber trotzdem in den Mund nehmen und dann ähnlich wie "ausspucken" das es über meine Mundwinkel usw. läuft? Auf der Website steht nämlich nichts.. Sie bieten nämlich auch richtige Blutkapseln zum zerbeißen an

Antwort
von LenaMaria172, 17

ich  würds nicht in den mund nehmen ehrlich gesagt^^

bei mir hat das schon an den mundwinkeln und an den lippen höllisch gebrannt und gespannt XD

Kommentar von DeadLinex3 ,

Ja Aber wozu nennen die es dann "vampirblut" und haben ein Bild von jemanden drauf der es in den Mundwinkeln bzw. um den Mund hat wenn man es nicht in den Mund nehmen darf?

Kommentar von LenaMaria172 ,

weil eben um den mund herum und nicht IM mund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community