Vampir und Lykaner gleichzeitig? Wie heilen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein ziemlich häftiger Bug. Als Lykanthrop bist du imun gegen den Vampirismus und kanst dich gar nicht infizieren. Wenn du dich durch Serana so richtig und offiziell zum Vampir machen lässt, bist du kein Werwolf mehr und kannst auch keiner mehr werden. Und das ganze mit der Konsole gerade zu biegen wird ziemlich schwierig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizoar
19.04.2016, 12:07

Ich kann dann wirklich kein Werwolf mehr werden? Auch nicht mit dem
DLC? Dann sollte ich vielleicht vorher alle Perks holen und dann endgültig ein Vampir werden...

0
Kommentar von Gwynbleidd
19.04.2016, 12:09

Soweit ich weis kannst du nur ein Mal Werwolf werden. Ich weis es aber nicht mit Sicherheit. Ein paar Mal hab ich gehört, dass es angeblich möglich ist, sich durch Aela noch ein zweites Mal zu verwandeln, habe das allerdings noch nie nachgeprüft.

0
Kommentar von lizoar
19.04.2016, 12:18

Ich danke dir trotzdem. Ich mache mich nochmal schlau.

0

Vorfrage: Ist das hier ein PC-Spiel, nach dem du fragst, oder ist das schlichtweg Blödsinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dultus
19.04.2016, 11:48

Guck in die Tags ;) Das ist Skyrim^^

0
Kommentar von lizoar
19.04.2016, 11:49

Meinst du etwa, ich bin völlig von Sinnen? Natürlich ist das ein Videospiel. Ich hab es auch getaggt.

0

Was ist denn bei Euch kaputt xD.

Hey lizoar nochmal^^.

Versuch, dich nochmal über Serena anzustecken und dich dann nochmal darüber zu heilen^^. Dann werden die Effekte neu aufgespielt. Aber vermutlich musst du dann auch dein Werwolf Blut loswerden^^.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizoar
19.04.2016, 11:58

Danke schon mal für deinen Rat. Hab auch schon überlegt, ob ich das so versuche. Werde dann berichten, ob es geholfen hat.

Ich dachte eigentlich, dass das eine das andere ausschließt...

1

Das ist ein Glitch, normalerweise sollte das nicht gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?