Frage von LadyBlackCullen, 38

Vampir suche?

ok nochmal meine Frage wurde dummerweise gelöscht Warum besucht mich kein Vampir gibt es sowas überhaupt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rabenfederchen, 23

Ich würde sagen, dass es eine Sache des Glaubens ist. Aber ich glaube es ist nicht bewiesen, dass es die Vampire wirklich gibt.

Jedoch gibt es Tiere, die man als Vampire bezeichnen kann. Vampirfledermaus z.b. oder die Mücke (und die haste immer zu Besuch :P)

Und irgendwann hat ich mal etwas von Energievampiren gelesen. Das sind Menschen, die uns mit ihrem Wesen, ihren Verhalten und co halt Energie rauben. (frag mich aber nicht, wo ich das her hatte)

Antwort
von FaTech, 20

Antwort
von FaTech, 28

Es gibt sie in Form einer Fledermaus. Nicht als Menschengestalt und auch nicht in Deutschland. Sie tuhen auch Menschen nichts

Kommentar von LadyBlackCullen ,

Klar gibts in Deutschland Fledermäuse

Kommentar von FaTech ,

Aber keine Vampir Fledermäuse (kleiner Unterschied)https://youtu.be/w0gnxIfHpHkxIfHpHk

Antwort
von Kleckerfrau, 27

Es gibt keine

Kommentar von LadyBlackCullen ,

Kannst du das Gegenteil beweisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten