Frage von AriaMchaffy, 66

Vampir Interesse?

Hallo ..,
Ich weiß das es ser Kommisch und ein wenig depremierend klingt aber ich komme gleich zum punkt.. Also :
Ich habe ein Sehr merkwürdiges aber starkes interesse am Vampirismus .. bitte nehmd mich ernst.. und naja ich will nicht in der klappse landen und in der schule davon erzählen oder sonst jemandem davon erzählen aber ich brauche jemanden mit dem ich darüber reden kann jemanden der das selbe empfindet..
Ich kann hier meine nummer nicht preisgeben aber vielleicht könnten wir(falls das alles auf dich betrifft)einen anderen weg finden uns auszutauschen... Ob junge oder mädchen eigentlich egal ich bin ein Mädchen ..14 und naja verzweifet also bitte nehmd das verdammt nochmal ernst oder lasst es ...!

Rechtschreibung gilt nicht ich hasse grammatik..!

Antwort
von Coffee1998, 31

ich bin 17 und Habe auch großes Interesse daran und finde es super wieso sollte sowas gestört sein? andere denken an Drachen oder so jedem dasseine !

Kommentar von AriaMchaffy ,

Das freut mich und ich zweifel überhaupt nicht dadran ob jemand genau so empfindet wie ich ich weiß das es bestimmt viele auf der welt gibt bloß ob jemand von ihnen meinen hilferuf erhört ist fraglich... vielleicht hättest du lust mal irg. darüber zu sprechen hast du twitter ..?

Kommentar von Coffee1998 ,

lass mal über Nachricht schreiben.

Alles klar blos breuchte ich ja dafür deine oder du meine nummer und ich würde sie dir geben bloß ungern hier..

Kommentar von Coffee1998 ,

nimm mal die Freundschaft auf Gutefrage an...

Schreib mich mal auf meiner Mail an :
AriaMchaffy@Yahoo.de ....
Diese seite hängt oft bei mir ...

Antwort
von Matermace, 34

Wieso genau sollte man es nicht ernst nehmen wenn sich jemand für mythische Wesen interessiert?

Naja genau das ist der punkt..!
Aber wie stellst du dir das vor diese faszinierenden Wesen leben seit über 3000 Jahren ... es ist ein sehr kompliziertes thema und nachdem das buch Twilight(was ich eigentlich mag ) veröffentlicht wurde kannst du mit niemandem mehr reden...
Oder nein ich gehe in der schule und frag rum wer mit mir über Vampire reden will die antworten währen alle gleich: du hast entweder einen knall oder du bist ein Twilight fan ach ja kommt alles aufs gleich raus ..-> KNALL..
Naja aber ich hoffe ich finde jemanden der genauso fasziniert vom scheinbaren bösen ist wie ich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten