Frage von ZeroXGamerHD, 50

Vampir-Animes (owari no seraph)?

Ich habe letztens Owari no seraph gesehen und wollte fragen ob es einen Anime mit einer ähnlichen Story wie von owari no seraph gibt....

Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Seraph_of_the_End

Leider steht in Wikipedia nicht die komplette Handlung drin..... Das was ich interessant fand war, das Yuu-chans Kumpel Mikaela in einen Vampir verwandelt wurde und mit dem Vampiren gegen die menschliche Armee gekämpft hatt und dann nach ca. 4-5 Jahren sich Yuu und Mikaela wieder getroffen haben.

Natürlich könnt ihr auch andere Vampir-Animes vorschlagen.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nhuan, 40

Ich War ne zeit lang selber auf der Suche😂
Hab aber aufgegeben😢😂

Schau dir Kiznaiver an ist auch cool, auch wenn es nix mit Vampiren zu tun hat👍

Kommentar von ZeroXGamerHD ,

Habe mir gerade die erste folge mit deutschen untertiteln angeschaut. Vielen Dank, ich habe den reiz den anime weiter zu schauen <3

Kommentar von ZeroXGamerHD ,

Ich hab den Anime Kiznaiver geschaut und er ist Super !!!! DANKE <3

Kommentar von nhuan ,

Bitte👍😜

Antwort
von BIoodMoon, 30

Leider kenn ich keinen Anime mit derselben Story, aber hier ein paar Vampir-Animes:
Strike the Blood
Hellsing (Ultimate)
Vampire Knight
Blood Lad
Dance in the Vampire Bund

Kommentar von ZeroXGamerHD ,

Danke dir <3

Antwort
von YukiStar, 18

Also die story ist zwar ganz anders aber sind mit vampieren

-Diabolik Lovers (Reverse Harem)

-Black Blood Brothers

-Servamp (sind bis jetzt nur ein paar folgen raus)

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Antwort
von Ylunue, 10

Story Ähnliches fällt mir dazu nichts ein aber weitere gute Vampir-Anime :) Obwohl bei Fairy Tail die Protagonisten ja auch versuchen stärker zu werden wegen eines Verlustes :D

-Vampire Knight

- Diabolik Lovers

- Blood Lad

- Dance in the Vampire Bund

- Hellsing

-Strike the Blood