Vampir- oder Zombie-Film für Männer-Filmabend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Braindead ist halt der Über-Klamauk. Muss man mögen. Wenn man's mag, gibt's in dem Bereich eigentlich nichts Besseres.

Mal so als Vorgeschmack.

From Dusk Till Dawn ist auch witzig, aber bei weitem nicht so trashig. DEr Humor kommt eher über Dialoge, Sprüche und sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber From Dusk till Dawn..

Braindead ist irgendwie total dämlich - dachte ich mir zumindest letztens, als ich nach Jahren mal wieder in die DVD geschaut habe... Zum Lachen höchstens weil so schlecht🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Underworld (Vampir vs. Werwolf)

Zombieworld (witziger Zombie-Splatter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fdtd ist passender. Sonst evtl lesbian vampire killers. Kam immer gut an. Oder tucker&dale vs evil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr den findet dann zieht euch mal "Ein Sprung in der Schüssel." mega Klamauk. Dämlich und lustig zugleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

World War Z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?