Frage von Alexa142000, 32

Vampier-Verkleidung aber wie Schminken?

Hey , am Dienstag ist Fasching und ich will mich als Vampier verkleiden. Ein Kostüm habe ich schon aber mein Gesicht würde ich auch noch heller Schminken aber wie, habt ihr Tipps ? Und im allgemeinen wie soll ich mich Schminken ? Dazu sollte ich noch sagen das ich rote Kontaktlinsen trage !

LG Alexa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beast, 13

also ich  bin  vor Jahren mal als weiblicher Vampir gegangen. Ich hab mir  ein  ganz  helles Make-up  aufgetragen und  dann  dann stellenweise einen grauen Lidschatten ganz  dünn über die Haut vertreilt.

Hier ein Foto davon^^

Antwort
von BlaueRose00, 12

Haut heller, also weiß, die Lippen etwas dunkler betonen und Augenringe sowie dunkle Augenlieder

Antwort
von Gestiefelte, 15

weißes Gesicht