Frage von Sarah191220, 25

Vampier diaries, wie heißen die einzelnen staffeln?

Hi ich würde gerne Vampir diaries schauen doch ich kenne die einzelnen Staffel namen nicht könntet ihr mir die Namen Bitte in richtiger Reihenfolge schreiben und wie viele Teile gibt es eigentlich?

Antwort
von StudentKrone, 13

Hey, also es gibt keine Staffelnamen :'D

Wie in fast jeder Serie gibt's einfach nur "Staffel 1", "Staffel 2", usw.

So Untertitel, wie z.B. Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen, Twilight - Bis(s) zur Mittagstunde usw. wirst Du in Serien nie bis sehr selten finden. 

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

PS: Solltest Du vorhaben TVD (The Vampire Diaries) jetzt zu gucken/kaufen, einfach "The Vampire Diaries Staffel 1" suchen/kaufen, viel Spaß :DD

Kommentar von StudentKrone ,

EDIT: 

Hey, also es gibt keine Staffelnamen :'D

Wie in fast jeder Serie gibt's einfach nur "Staffel 1", "Staffel 2", usw.

So Untertitel, wie z.B. Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen, Twilight - Bis(s) zur Mittagstunde usw. wirst Du in Serien nie bis sehr selten finden. 

Ach und momentan gibt es 7 Staffeln von TVD, 6 davon bereits auf Deutsch synchronisiert und im Handel als auch Netflix etc. erhältlich. Die 7. Staffel läuft momentan in den USA und ist jetzt bei der 14. Folge. Jede Staffel hat 22 Episoden. So viele wird auch die 7. dann haben. Die aktuellen Folgen der 7. Staffel kann man sich im Internet in TV Qualität mit deutschem Untertitel ansehen, sprich: Ton: Englisch; Untertitel: Deutsch. Allg. kannst Du Dir alle TVD Folgen & Staffeln kostenlos im Internet in TV Qualität deutsch synchronisiert anschauen oder sie Dir kaufen, bzw. bei AmazonPrime etc. anschauen und somit in HD. 

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

PS: Solltest Du vorhaben TVD (The Vampire Diaries) jetzt zu gucken/kaufen, einfach "The Vampire Diaries Staffel 1" suchen/kaufen, viel Spaß :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten