Frage von pazulina, 42

Valtentinstag Freund was schenken, ja oder nein?

Soll ich ihm überhaupt was schenken? Wir haben eine Fernbeziehung aber sehen uns das Wochenende vom 12-14.02 ? Übrigends wir sind beide 15 also hab ich auch nicht sooo viel Geld dafür ^^

Antwort
von 19hundert9, 23

Verbringt einfach ein schönes Wochenende, finde es ist zu aufgezwungen, du musst deinem Partner jtz was schenken. Ich schenke meiner Freundin auch Blumen ohne Anlass, da brauch ich keinen Valentinstag.

Du kannst ihm aber natürlich was kleines schenken, ihr seht euch ja nicht so oft :)

Antwort
von Miumi, 27

Klar schenk ihm was. Evtl einen selbstgebackenen kuchen in herzform? Oder einfach schokolade. Das reicht mit 15 vollkommen aus

Antwort
von Kindred, 26

Irgendwas kleines. Schokolade etc. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten