Frage von Honeyball1509, 171

Valtentinstag 2016 (Sonntag), was können wir machen?

Hii ! Am 14.februar ist ja valentinstag... So weit ich weiß ist das ein Sonntag. Ich und mein Freund haben echt keine Ahnung was wir an dem Tag machen sollen... Wäre cool wenn ihr da helfen könntet.... Und wer eine Idee hat.... Ich würde mich auch total über geschenkideen für ihn freuen Danke 😊🎀

Antwort
von hamabo, 144

Ihr könntet schön brunchen (gehen), dann den ganzen Tag in ein Spa gehen (Sauna,Massagen etc.) und abends schön essen gehen und/oder ins Kino ! 

Je nachdem wo du herkommst, könntest du ihm z.b. ein Liebesschloss schenken und das in Köln bsp. an der Hohenzollernbrücke befestigen :) (ist vllt ein bisschen kitschig, aber irgendwie auch schön)

Antwort
von kaufi, 123

Ich habe vor einigen Jahren meiner Angebeteten paar Tage vorher was geschenkt. Blumen und Einladung zum Essen.

Das Wichtigste war der Liebesbrief, welcher ihr erklärte, das ich keinen Valentinstag brauche um ihr meine Liebe zu zeigen.

Darüber war sie sehr glücklich und ich schenke grundsätzlich seitdem nix am Valentinstag. Es ist eigendlich schon traurig das die meisten Menschen sich nur an diesem Tag die Liebe durch ein Pflichtgeschenk zeigen.......

Antwort
von NoSoulNoMind, 126

Bucht euch nen guten Fotograf und lasst Bilder von euch zusammen machen. An nem schönen Ort am Besten. Dann gegen Abend ins Kino und später noch irgendwo "überdurchschnittlich" schick essen gehen. ?
Das wär jetzt so mein Vorschlag. Hoffe konnte helfen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community