Frage von larissaminkus, 38

Vallette verschreiben lassen?

Hallo! ich habe eine Frage ich möchte mir gerne die Pille Valette verschreiben lassen muss ich da einfach zum frauenarzt hin und sagen das ich das Rezept haben will oder wie?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 29

Beim ersten mal wird der Arzt (der übrigens entscheidet, welche Pille angemessen ist) dich vielleicht nicht untersuchen, spätestens aber wenn du ein Folgerezept brauchst.

Antwort
von thenightisyoung, 34

du musst erstmal mit dem Arzt reden welche für dich die richtige ist

Kommentar von larissaminkus ,

aber  ich muss nicht untersucht werden ich lasse mich nicht untersuchen von keinem Arzt

Kommentar von thenightisyoung ,

untersuchen nicht. aber der stellt die paar fragen und sucht dann die richtige für dich aus. so war das bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten