Frage von jajadias, 52

Valium wirkt bei mir nicht ,vor 3 jahren hatte ich mal 22 dosen mit jeweils 50st?

Bitte kommt mir jetzt nicht geh ins krankenkaus das macht süchtig usw !! Die 22 dosen hatten wir nach 3 wochen etwa leer. nicht jeden tag haben wir sie genommen nur wenn wir lust drauf hatten was recht oft war... ich hab manchmal bis zu 20:200mg stück am Tag genommen mit alk usw den rest well ich lieber nicht sagen. war ne lustige zeit. als die pillen dann leer waren, hatten einige ein paar probleme das es keine mehr gibt...aber von entzug war keine rede. ich selbst hatte gar kein problem ohne bzw konnte die ersten zwei tage zwar schlecht schlafen das wars aber auch shon.Hab 3 Jahre keine einzige mehr angefast von einem auf den anderen tag. Jetzt bitte keine moralapostl .... Jetzt meine frage... 3 Jahre später hab mir erst 1also 10mg genommen 2 stunden später noch nichts naja später war ich bei 150mg bzw vielleicht ein bisschen mehr hab irgendwann aufgehört zu zählen(sind originale laut ez test und die prägedaten usw stimmen auch )konnte natürlich schlafen gute 9 stunden. mal im erst bin ich Immun dagen wegen dem was vor 3 jahren war...? Mir gehts nicht schlecht und nehemen tu ich sie auch nicht mehr weils mir ja nichts bring.. hat wer ne theory ausser das ich ne meise hab das weis ich schon ! tut mir leid für meine rechtschreibung

Antwort
von Beautylion, 39

Für was nimmt man das sind das nicht schmerzmittel? Was haben die denn damals bei dir gemacht??

Kommentar von jajadias ,

Nein berühgungsmitel und sogar recht starke

Antwort
von Gestade3, 3

Hallo, es wundert mich, dass Du schon wach bist.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten