Frage von Carlos39, 178

Validieren bei Zanox?

Bei Zanox soll ich meine Webseite validieren. Vorgeschlagen wird die Methode html-Metatag. Dabei heißt es: Fügen Sie den folgenden Tag im "head" der Indexdatei ein: http://www. kochrezepte24.com Dann folgt der Schnipsel: <meta name="verification" content= usw.

Ich habe schon einiges probiert, komme aber nicht weiter. Zanox kann damit nichts anfangen. Wer kann mich auf die richtige Spur bringen?

Antwort
von webtrainer, 159

Hallo Carlos39,

was hast Du denn schon probiert?Du kannst im editor direkt die Meta-Angaben in die header.php schreiben oder Du installierst Dir ein Plugin wie z.B.

https://de.wordpress.org/plugins/add-meta-tags/

Viel Erfolg

Kommentar von Carlos39 ,

Erst einmal vielen Dank. Ich war im Editor, weiß aber nicht wo die header.php ist. 

Das Plugin add-meta-tags habe ich jetzt bei WP installiert und aktiviert. Da stehe ich genau so auf dem Schlauch und weiß nicht, wo ich den Schnipsel einfügen soll.

Kommentar von webtrainer ,

Da Deine Seite noch keinen "richtigen" Inhalt hast, könntest Du auch die vorhandene index.html umbenennen und für den zeitraum der Validierung eine index.html mit Deinem speziellen Inhalt erstellen:

<html> 
<head>
<meta name="verification" content=
</head>
<body>
</body>
</html>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten