gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

valette

gefragt von LALALALALA am 11.09.2008 um 15:03 Uhr

Hallo ich habe bis vor 2 Wochen die Pille Valette genommen! Und abgebrochen!!! Also zu Ende genommen und entschlossen sie nicht mehr zu nehmen da ich Schlu´ss hatte mit meinem Freund! Und ich würde ungerne warten bis meine Menstruation wieder kommt und würdes sie gerne wieder sofort einnehmen! Darf ich das denn vor diesem vorgeschriebenen ersten Tag der Menstruation!Oder sollte ich das nicht machen???? Dankeschön?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pille (2177)