Frage von Theodorheus, 33

Valentinstatag und Geburtstag Junge 13?

Welche Geschenke empfehlt ihr für meinen 13 Jährigen Freund seit 1 Monat zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterCardInt, 21

Mon Cheri? Das Stellt ruhig.
Oder Ferrero Rocher das mag eigentlich jeder. Oder du Fragst ihn was er so mag, wovon er So begeistert ist.

Kommentar von MasterCardInt ,

Danke für den Stern.

Antwort
von TraumVomSommer, 18

Mit Unternehmungen kannst du nichts falsch machen. Geht z.B. ins Kino, schwimmen, Therme, Skihalle, Eislaufen oder was sonst zu euch passt. Wenn du möchtest, kannst du auch einen Bilderrahmen dazu schenken und da kommt dann ein Foto rein von eurem gemeinsamen Tag.

Für ein sehr persönliches oder romantisches Geschenk ist es nach einem Monat zu früh. Wenn du aber weißt, dass er sich etwas bestimmtes wünscht, freuen sich Männer immer über etwas, das sie auch gebrauchen können (z.B. Spiel, Klamotten), auch wenn Mädchen das eher nicht so toll fänden.

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Ich weiß ja nicht was er mag oder nicht. Das sind die Fragen die man meist nicht beantworten kann weil man die Leute nicht kennt und dann 13.