Frage von hallomtb, 51

Valentinstagspruch für Mädchen?

Hey, ich wollte eigendlich morgen mit einem netten Mädchen (sie mag mich und ich sie auch) ins Bad zusammen gehen. Nun wurde Sie leider krank, was kann ich ich für eine schönen Spruch morgen per SMS senden?

Antwort
von Maryliseanna, 22

Keinen Vorgefertigten Spruch! Damit würdest du nur alles kaputt machen. Schreib ihr einfach ganz nett und natürlich ob es ihr besser geht und ihr das Treffen nachholen wollt :)

Antwort
von bittertsweet, 21

Schreibe doch statt einen Spruch einen schönen Text.
Also soetwas wie, dass du hoffst, es gehe ihr bald besser und das ihr den Tag nachholen könnt.
Das fände ich persönlich viel besser :)

Antwort
von MrHelferSyndrom, 19

Gute besserung.... oder einen Liebesbrief kannst du ja per whatsapp verschicken.... kannst ja vom internet einen nehmen

Antwort
von FrenchMarabou, 30

Du bist das Salz in meiner Suppe ;  heiß und lecker! 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community