Frage von samina09, 12

Valentinstagsplanung?

Also ich bin jetzt seit längerem mit meinem Freund zusammen, doch irgendwie haben wir uns noch nie geküsst. Jetzt will ich am Valentinstag irgendwas romantisches mit ihm machen und natürlich auch was schenken. Nur ich weiß halt nicht was wir machen sollen, weil nur 20€ zur Verfügung stehen und für ein Geschenk hab ich zwar Ideen, aber die sind alle nicht so toll. Und wie soll ich ihn dazu bringen, mich zu küssen, bitte hilfe!! Er ist 15 und ich 14...

Antwort
von Patwi, 10

Als Mädel würde ich immer warten bis der Mann anfängt. Allerdings steuerst du ja auch den Mann . Dann schau ihn verliebt an u geht dabei in ein Eiscafé . Nen Eisbecher jeder ist doch für 20 Euro drin ..

Kommentar von samina09 ,

An Eiscafé habe ich noch gar nicht gedacht, danke :) Und ich werde es versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community