gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Valentinstagsidee??

gefragt von sternchen3745 am 06.02.2009 um 21:38 Uhr

hi leute. wahrscheinlich habt ihr schon selbst eure gedanken damit veschwenden müssen, ideen für den valentinstag zu sammeln. mir fällt überhaupt nichts kreatives / eizigartiges ein. könnt ihr mir da weiter helfen???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.453

Melii
beantwortet von Melii am 6. Februar 2009 21:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sei einfach glücklich =)

Ally32
beantwortet von Ally32 am 6. Februar 2009 21:40
1x

Was selbst geschriebenes, oder selbst hergestelltes

miccy
beantwortet von miccy am 6. Februar 2009 21:40
1x

Ich verschwende keinen einzigen Gedanken daran,weil wir uns an diesem Tag nichts schenken,lieber mal so zwischendurch und nicht weil es vorgeschrieben ist!

Kommentar von jotde01 am 6. Februar 2009 21:42

jupp, so isses....DH

Kommentar von pickupartist am 5. Juni 2009 13:42

condom Gruß pickupartist http://www.larseggert.de

anonym
beantwortet von Carvelle am 6. Februar 2009 21:43
0x

Ist ja im Endeffekt ne Geschmackssache und sicherlich auch eine Budgetfrage. Aber ich bastele gern persönliche Kalender mit Fotos, Andenken an gemeinsame Erlebnisse, Gedichten, Gutscheinen...Das ist persönlich, es steckt viel Herz drin und es ist nichts, was man "mal eben so" gekauft hat. Ansonsten: Gemeinsame Erlebnisse verschenken, z.B. einen Gutschein für einen Ausflug, Konzertkarten oder was Kreatives (ich hatte mal ein Candlelight-Dinner inklusive schicker Garderobe bei einer Fastfood-Kette ;). Gemeinsame Zeit ist schließlich etwas, das nur du deinem Partner schenken kannst und er sich nicht auch selbst kaufen könnte. Hoffe ich konnte helfen - einen schönen Valentinstag!

goldsun123
beantwortet von goldsun123 am 6. Februar 2009 21:42
0x

Ich denke, dass diese Art von Frage bis zum Valentinstag noch häufiger (mit anderen Worten "ständig" ) kommen wird und niemand wirklich dir helfen kann. Es kommt auf die betreffende Person an, die Tiefe der Beziehungs usw. Guck doch in einigen der unzähligen Valentinstagfragen, die vorher geschickt worden sind. Da findest du bestimmt etwas. Maßgeschneiderte Arbeit gibt es bei soetwas nicht.

simvolp
beantwortet von simvolp am 6. Februar 2009 21:41
0x

condom

nsx280
beantwortet von nsx280 am 6. Februar 2009 21:39
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.