hi leute. wahrscheinlich habt ihr schon selbst eure gedanken damit veschwenden müssen, ideen für den valentinstag zu sammeln. mir fällt überhaupt nichts kreatives / eizigartiges ein. könnt ihr mir da weiter helfen???

Ich verschwende keinen einzigen Gedanken daran,weil wir uns an diesem Tag nichts schenken,lieber mal so zwischendurch und nicht weil es vorgeschrieben ist!
jupp, so isses....DH
condom Gruß pickupartist http://www.larseggert.de
Ist ja im Endeffekt ne Geschmackssache und sicherlich auch eine Budgetfrage. Aber ich bastele gern persönliche Kalender mit Fotos, Andenken an gemeinsame Erlebnisse, Gedichten, Gutscheinen...Das ist persönlich, es steckt viel Herz drin und es ist nichts, was man "mal eben so" gekauft hat. Ansonsten: Gemeinsame Erlebnisse verschenken, z.B. einen Gutschein für einen Ausflug, Konzertkarten oder was Kreatives (ich hatte mal ein Candlelight-Dinner inklusive schicker Garderobe bei einer Fastfood-Kette ;). Gemeinsame Zeit ist schließlich etwas, das nur du deinem Partner schenken kannst und er sich nicht auch selbst kaufen könnte. Hoffe ich konnte helfen - einen schönen Valentinstag!

Ich denke, dass diese Art von Frage bis zum Valentinstag noch häufiger (mit anderen Worten "ständig" ) kommen wird und niemand wirklich dir helfen kann. Es kommt auf die betreffende Person an, die Tiefe der Beziehungs usw. Guck doch in einigen der unzähligen Valentinstagfragen, die vorher geschickt worden sind. Da findest du bestimmt etwas. Maßgeschneiderte Arbeit gibt es bei soetwas nicht.