Frage von SandiFOREVER, 47

Wisst ihr ein gutes Valentinstagsgeschenk für meinen Freund (17 Jahre alt)?

Hey bald ist Valentinstag und ich hab noch nicht so wirklich ein Geschenk für meinen Freund, außer so selbstgeschriebene Sachen. Er ist 17 und wir sind seit fast 2 Monaten erst zusammen...deshalb weiss ich nicht genau was ich ihm schenken soll. Hat jmd von euch vllt eine Idee? Ich hab überlegt ihm eine Kette mit unseren Namen z.b. zu schenken oder sowas in der Art... Bin mir aber nicht sicher ob das Männern gefällt.

Antwort
von karinili, 25

Naja, "Männern" muss es nicht gefallen. Deinem Freund muss es gefallen und da würde ich sagen, können Fremde schwer ja oder nein sagen ;)

Allerdings muss ich sagen, dass ich einen Schlüsselanhänger oder Armband etwas besser finden würde, da es unauffälliger ist, als eine Kette.

Und zu den selbstgeschriebenen Sachen: Ist doch süß und viel persönlicher :) Verpacke es dementsprechend und du hast dein Geschenk.

Antwort
von nickboy, 23

ich glaube in dem fall wäre wohl ein gutschein für eine ganz besondere spezialverwöhnung von dir am besten wen du verstehst was ich meine

den alles andere was preislich ok ist wird ihm denke ich nciht groß interessiren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten