Frage von zoe3003, 73

Valentinstagsgeschenk für Freund mehr als 2 Jahren Beziehung?

Ich (15, in eineinhalb Monaten 16) bin jetzt seit zwei Jahren & einem Monat mit meinem Freund (17) zusammen. Dieses Jahr möchte ich ihm etwas ganz besonderes zum Valentinstag schenken. Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich bin Morgen in der Stadt und würde ihm dort etwas besorgen, nur weiß halt leider nicht was. Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Antwort
von Andipopandi35, 38

Also meine Freundin lässt für ihren Freund Pullis bedrucken, einen für ihn und einen für sie auf denen steht "he's mine➡" und "⬅she's mine" :) find ich eigentlich ganz süß aber mag halt nicht jeder. Du könntest auch ein lederarmband mit metallteil oder eine Uhr mit euren namen gravieren lassen

Antwort
von s0nderbarXP, 49

Kommt ganz darauf an, was er für ein Typ ist und worin der Schwerpunkt eurer Beziehung liegt... Wenn du das beantworten kannst, dann kann ich noch weiter helfen.

Kommentar von zoe3003 ,

ich möchte kein Geschenk haben, dass besonders auf seinen Typen ausgerichtet ist. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich dir das jetzt beantworten soll. Es soll einfach ein supersüßes und herzliches Geschenk für ihn sein.

Kommentar von s0nderbarXP ,

"Super süßes Geschenk"... Keine ahnung was du ihm schenken könntest. Echt kein plan was ein Mädchen einem Jungen zum Valentinstag schenken könnte. Wenn das was allgemeines sein soll, dann vllt pralinen?

Antwort
von MissRatlos1988, 35

Vielleicht ein Foto von dir oder euch beiden in einem schönen Rahmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community