Frage von taddelina, 120

Valentinstagsgeschenk für Freund (17)?

Hallo:) 

Nun ja bald ist Valentinstag und ich brauche ein Geschenk für meinen Freund. Er ist 17. Ich möchte ihm nicht unbedingt nur Bilder von uns schenken.

Er mag Hugo Boss, Calvin Klein usw.

Aber was? Gürtel, Parfum oder doch ein Schlüsselanhänger oder Armband mit Gravur? ich hatte auch an ein Tag in einer anderen Stadt gedacht. 

Ich habe echt keine Ahnung und auch wenn ich ihn frage bekomme ich keine Antwort:D 

was schenkt ihr denn eurem Freund?

und habt ihr noch weitere Ideen und Vorschläge? 

Ganz lieben Dank im Vorraus❤️️

Antwort
von ToastBrotBaum, 87

Ich weiß nicht wie hoch dein Budget liegt, aber hier sind ein paar Vorschläge:

Kino Gutschein, Snipes/Media Markt/H&M Gutschein (kommt darauf an wofür sich dein Freund interessiert, so eine Art Picknick, Blumen, Fanartikel vom Lieblings Verein.

Kommentar von taddelina ,

also ich hatte nicht mehr als 60/70€ gedacht :)

Dankeschön :)

Kommentar von ToastBrotBaum ,

http://www.hugoboss.com/de/alle-marken/duefte/herrenduefte/boss-the-scent/ 

Es gibt dort ein große Auswahl von Düften (Hugo Boss).

Auf der Seite habe ich auch T shirts gefunden die du mit einem Parfüm kombinieren kannst.

Antwort
von LisavE1998, 73

Also ich schenke meinen Freund nur ne Kleinigkeit sowas wie einen Liebesbrief. Mal was bisschen kitschiges ;) . Stattdessen verbringen wir den Tag miteinander und machen es uns gemütlich oder unternehmen was cooles. Sowas finde ich besser als sich mit Sachgeschenken zu ueberhäufen. Liegt aber zusätzlich auch daran, dass er 4 Tage davor Geburtstag hat und ich ihm da etwas grösseres schenke und mein Budget als Schülerin jetzt auch nicht so hoch ist. :)

Kommentar von taddelina ,

und an was für Unternehmungen hast du gedacht?:)

Kommentar von LisavE1998 ,

Kino, romantisch Essen gehen, Vlt was actionreiches wie paintball spielen gehen, kart fahren es gibt so viel :) das budget muss es nur hergeben :P wenn es was günstiges sein soll oder umsonst dann Vlt ihm etwas kochen, eine Massage oder sowas in die Richtung :) kreativ sein

Antwort
von simoncomputer, 81

1 gutschein für ins kino

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community