Frage von b3autyy, 61

Habt ihr Ideen für ein Valentinstagsgeschenk für den Freund?

Ich bin am Valentinstag 2 Monte mit meinem Freund zusammen er ist 18 ich habe keine Ahnung, was ich ihm schenken soll 

kann mir jemand paar Tipps geben? Viel Geld habe ich nicht also vtll eher was selbst gemachtes bin aber ziemlich einfallslos, hat jemand eine Idee?:)

Antwort
von Erklaerbaer17, 43

Finde es immer wieder süß das ich jetzt zum x mal diese Frage von einem Mädchen lese und nicht einen Jungen. Sollte nicht der Junge das Mädchen beschenken. Öhm vielleicht bin ich auch zu altmodisch. lach

Ich bin da auch immer sehr Einfallslos geh dann immer in einen 1 Euro Laden oder in einen Geschenke Laden und lass mich Insperieren.

Nettes Feuerzeug mit netten Motiv (Herz) gibt es schon recht billig. Oder Schlüsselanhänger auch mit Herz oder so. Schokoherzchen?

Antwort
von Quad500, 41

Manche Jungs mögen es wenn man sie z.B. einfach nur zum essen einlädt oder ins Kino geht oder was zusammen zockt usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten