Frage von phoenixinfire, 73

Valentinstagsgeschenk für Eltern?

Hallo Community,

Ich bräuchte mal einige Ideen für Valentstagsgeschenke für meine Eltern. Ich weiß zwar, dass man den Eltern normalerweise nichts schenkt, aber in unserer Familie ist es eben zu einer Art Tradition geworden.

Blumen werde ich ihnen schenken. Aber das ist meiner Meinung nach etwas zu wenig. Für selbstgeschriebene-/gebastelte Karten bin ich zu unkreativ.

Und noch ein Problem: Meine Mutter macht zu Zeit eine Art Diät. Deswegen fällt Schokolade schonmal raus. Leider

Hättet ihr vielleicht noch gute Ideen?

phoenixinfire

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erklaerbaer17, 41

Wie wäre es mit einem Kissen mit deinem Foto drauf und drunter steht hab euch Lieb. Schau im Internet da gibt es genug die so was machen oder im Fotogeschäfte bieten so was auch an.

Antwort
von quanTim, 42

Ich glaube das beste geschenk wäre, wenn du die nacht bei nem kumpel verbringst, und ihnen Zeit lässt den abend in zweisamkeit zu genießen

Antwort
von Russpelzx3, 34

Schau bei Pinterest nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community