Frage von GurkeXXL, 104

Valentinstagsgeschenk für beste Freundin. Welche Ideen habt ihr?

Halli Hallo, wie jeder weiß ist ja nächsten Sonntag Valentinstag und da wollte ich meiner besten Freundin eine Freude bereiten. Ich habe auch schon ein paar Ideen gesammelt wie zum Beispiel ins Restaurant gehen. Mich interessiert es jetzt was ihr so für Ideen habt und mir vielleicht noch ein paar Tipps geben könntet:).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miumi, 81

Schokolade und eine blume, back ihr nen kuchen, kauf ne weisse tasse und male etwas mit speziellen Stiften drauf :)

Kommentar von GurkeXXL ,

eine meiner Ideen war halt auch eine rote Rose Schokolade und ein Gedicht über unsere bisherige Freundschaft. ist das auch eine Option oder eher weniger?

Kommentar von jassi2508 ,

find ich persönlich echt süß 😊

Antwort
von DesThatguFr, 68

Kommt drauf an :), was sie mehr bevorzugt. Wenn sie auf romantische Sachen steht, dann mach was romantisches mit ihr, etc. oder falls sie irgendwas mit dir immer sehr gerne macht, dann überrasche sie einfach an dem Tag und mach dann das mit ihr ;). Natürlich auch noch mit paar Kleinigkeiten, wie z.B. eine Rose mit Pralinen oder Schokolade :P. Sei einfach selber kreativ und ich hoffe es dir gelingt dir auch sie zu überraschen :) viel Glück LG #D

Antwort
von Cemesis40, 68

Dein Name sagt es doch schon ;)

Kommentar von elistyler ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community