Frage von Zotteliene, 30

Valentinstagsgeschenk für Auto/Tuning begeisterten Freund?

Bald ist ja Valentinstag und ich begebe mich jetzt schon mal auf die Suche nach einem tollen Geschenk 

Mein Freund ist sehr Autobegeistert, fährt einen Zweier Golf und einen VW Caddy. Nun wollte ich irgendeine Kleinigkeit besorgen, vielleicht in Form eines Anhängers oder ähnliches, was mit Autos aber auch unserer Liebe zu tun hat

Hätte da vielleicht jemand einen Tipp oder eine Idee wo ich sowas bekomme bzw was ich schenken könnte? 

Wäre echt super, liebe Grüße ☺️

Antwort
von NadineKa, 10

Fahrzeugreinigung ist doch langweilig. Das ist, als wenn man einer Frau ein Küchengerät schenkt. Wenn dein Freund also ein Autonarr ist, hat er sicherlich auch eins ;-) Mach ein Foto und schenk ihm etwas mit dem Auto drauf. Jungs sind doch verliebt in ihre Autos. Z.b. ein Handycase, siehe http://www.valentinstag2015.com/#Valentinstaggeschenke_fuer_Maenner

Antwort
von BlackRose10897, 22

Was willst Du denn ausgeben?

Kommentar von Zotteliene ,

Sollte nicht all zu teuer sein, sagen wir 50€ 😄

Kommentar von BlackRose10897 ,

Dann schau mal, was eine professionelle Reinigung für das Auto kosten würde.

Bei meinen Putzteufel kostet Außen- und Innenreinigung inkl. Polieren 60 Euro.

Du kannst ihm auch eine gute Reinigungsserie mit Politur kaufen. Ran muss er dann selbst ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community