Frage von Ignuraaanzius, 316

Valentinstags Geschenk für Freundin?

Hallo, ich suche nach einem Valentinstags Geschenk für meine Freundin. Es sollte jetzt nicht irgendwie ne Kette oder so sein (schenke ihr eh nen Armband) , sondern eher was orginelles...naja vielleicht weiß ja jemand was nettes ^^

Danke und lg

Antwort
von paulalueers, 217

Über was ich mich sehr würde ist eine Art Einmachglass mit ganz vielen süßen Zetteln sowas wie gründe warum ich dich liebe sachen die ich an dir liebe süße love quotes, sachen die du mit ihr machen willst, du könntest entweder soviele zettel bis zum jahrestag bis zum geburtstag weihnachten ostern oder einfach 365 oder 100 oder soo

Antwort
von Markus2084, 182

In Berlin gibts extra ne Agentur, die den Valentinstag plant - die reservieren für dich ein Restaurant mit Blumen usw. Also falls du in Berlin sein solltest, kannst du mal bei bow & arrow events auf der HP nachschauen - hab ich selbst mal für meine Freundin gemacht und die hat davon nix mitbekommen :-)

Antwort
von VerN1chTer, 196

Tickets für irgendwas

Antwort
von Grashalm008, 258

Schenke Ihr vielleicht einen Wellness-Tag mit Abendessen / Candlelight-Dinner... Ich könnte mir das als einen wundervoll schönen Tag vorstellen, den Ihr beide zusammen geniessen könnt und an den Ihr evtl. noch lange zurückdenkt... :-)

Vielleicht ist das eine Idee ;-) Viel Erfolg!

Kommentar von Ignuraaanzius ,

Danke , an sowas ähnliches hab ich auch gedacht : )

Antwort
von KitCatGirl, 246

Also du kennst deine Freundin ja am besten also müsstest du auch wissen was sie mag:)

Was schön ist, ist zum Beispiel ein Foto Album mit euren Bildern darüber freut sich eigentlich jedes Mädchen. Wenn ihr noch nicht lange zusammen seid oder einfach noch nicht so viele Bilder habt dann wäre auch ein selbstgestalltetes Kissen oder eine Tasse oder eine Handyhülle mit einem Motiv was für sie eine Bedeutung hat oder einfach ein Bild von euch beiden. Das kannst du alles im Internet machen oder du könntest einen schönen Ausflug mit ihr machen oder einfach essen gehen oder auf ein Konzert

Antwort
von xxxnobodyxy, 198

Lady Million Perfüm

Kommentar von Ignuraaanzius ,

ich schenk ihr schon was materialistisches..dachte eher an was orginelles...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community