Frage von Pusteblume3238, 51

Valentinstaggeschenk zu kitschig?

Ich habe überlegt meinem Freund zum Valentinstag ein Buch zu machen indem ich hineinschreibe wie wir zusammen gekommen sind und was wir schon gemeinsam erlebt haben. Außerdem wollte ich dann passende Bilder dazu in das Buch kleben und ihm seinen Lieblingskuchen backen. Jedoch bin ich mir unsicher ob das nicht zu kitschig ist mit dem Buch 🙈 (Wir sind 7 Monate zusammen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fishmeaker, 28

Das ist ein wirklich schönes Geschenk!

Es ist etwas Persönliches, dass ist wirklich super und mehr Wert wie alles Gekaufte! Nicht sowas langweiliges und unpersönlcihes  wie Blumen, Pralinen oder einen Herzanhänger.

Mach das auf jeden Fall!


Antwort
von Andretta, 33

Das kommt auf die Persönlichkeit Deines Freundes an. 

Du kennst ihn sicher besser als wir. 

Brauchst Du aber Rat von außen, frage doch besser jemanden, der Euch kennt. 

Alles Gute ☺

Antwort
von evermoreft, 26

Ich finde die Idee richtig süß. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community