Valentinstaggeschenk an den freund zu übertrieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an was für finden Typ er ist, als Romantiker findet er das bestimmt super.. Aber ich wüsste das mein freund mir das gegen den Kopf hauen würde. Aber mach einem Jahr solltest du abschätzen können ob er sowas mag oder eher nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patcee
13.01.2016, 21:36

Ein Typ er ist*

0
Kommentar von patcee
13.01.2016, 21:41

ehm ich habe mich selbst verbessert!? Weil meine autokorrektur aus einen, finden gemacht hat

0

Es war sicher gut gemeint, aber es kann sein das er denkt das du ihn komplett ausfragen willst warum ihr zusammen seit und das du eine Art "Liebesbeweis" von ihm willst.

Sollte er sowas denken kannst du es ja klarstellen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch voll süß😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung