Frage von Zebra123, 84

Valentinstaggeschenk für den Freund (Kleinigkeit)?

Hi Leute, Ich habe zwar schon eine Idee aber ich hätte gern noch ein paar Vorschläge. Gerne auch Dinge, die man selbst machen kann

Antwort
von DesThatguFr, 40

Sei einfach kreativ :D, du kannst ihm ja ein gemeinsames Foto von euch in einem schönen Rahmen schenken oder was für ihn backen :), usw.

Kommentar von Zebra123 ,

Na mal schauen:) Danke für die Antwort 

Antwort
von ratchetlia, 43

Ich schenke meinem Freund zum Beispiel eine Tasse auf der steht "You're my cup of tea" da dieser Satz ein insider bei uns ist :D dazu gibt es dann noch coupons... also selbstgemachte gutscheine die er einlösen kann :) ideen dafür findest du bei pinterest oder google selber

Kommentar von Zebra123 ,

Das mit den Gutscheinen ist eine süße Idee 😊

Kommentar von Willnurhelfen8 ,

Ich glaube das würde deinem freund gefallen. Ich weis nicht wie er drauf ist aber je nachdem ob er gerne "was im bett mit dir macht" wenn du verstehst was ich meine kannst du ihm ja dafür was schenken also in art coupon oder gutschein. Oder auch als art das du ihn mal einen ganzen tag verwöhnst. Event. hat er auch ein Kleidungsstück das ohm besonders an dir gefällt das du das dann  mal einen ganzen tag trägst also ich fände es eine gute idee passt auch zu den monats / jahres tagen 

Antwort
von MrKnowIt4ll, 42

Ganz klassisch eine Bild von euch beiden in einem schönen Holzrahmen ? :)

Kommentar von Zebra123 ,

Hab ich schon mal:) aber danke 

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Dachte ich mir :)

Antwort
von Minipinki, 43

-eingerahmtes Foto von euch

-selbst gestaltetes Kissen o. Shirt o. Sonstiges (Shirtinator -  http://www.shirtinator.de/?utm_source=SEA_Brand&utm_medium=textad&utm_ca... )

-Boyfriend Boxershort (http://www.amazon.de/Boxershorts-Unterhose-Stickerei-Best-Boyfriend-Ever-Ringels...)

-Sein lieblings Schnuckelkram

-Fußballfan? --> Fußballkarten o. Fanartikel

-Zocker? --> PS4 Zubehör (Headset, Klebefolie für die Konsole oder Controller, etc. )

- Parfum, Deo..

- neuer Geldbeutel

- Kinogutschein , da könnt ihr zusammen hin gehen

- Armbanduhr

-Schlüsselanhänger

- Konzertkarten

-...

Kommentar von Zebra123 ,

Davon hatte ich so vieles schon  😅

Kommentar von Zebra123 ,

Aber danke:)

Kommentar von Minipinki ,

Sind eben die Standarddinge :D bitte :)

Antwort
von Maprinzessin, 22

Badesalz mit Zitrone oder Rosmaron, da findest du im Internet Rezepte zum selbermachen

selsbtgemachten Likör

Pralinen oder Cupcakes backen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten