Frage von chicksannsme, 63

Valentinstag,Freund,Geschenk?

Heyy zusammen ich gehöre zu der jüngeren Generation und bald ist ja Valentinstag und ich möchte dann im dunkeln meinen Freund vor der Tür überraschen nur ich weiß Net mit was (KEINE ROSEN,Blumen)

Antwort
von PainFlow, 43

Wie alt seid ihr?

Kommentar von chicksannsme ,

13/13

Kommentar von PainFlow ,

-.- 

Geht wieder spielen... Sorry aber mit 13, ist echt ein bisschen übertrieben jung, weshalb ich dir auch keine Antwort geben will!

Kommentar von Unbesiegt4ever ,

Sandkasten?

Kommentar von PainFlow ,

Zum Beispiel:D

Kommentar von chicksannsme ,

Ist es nicht meine Sache, die Jugend hat sich geändert ! Manche sind reifer manche halt weniger !

Kommentar von PainFlow ,

Du willst mir erzählen das du mit 13 reif genug für eine ernst gemeinte Beziehung bist? 

Bitte, mach dich nicht lächerlich...

Kommentar von chicksannsme ,

Erstens lass es doch meine Entscheidung sein ... Und zweitens ja bin ich und drittens du hast das nicht zu bestimmen ....

Kommentar von chicksannsme ,

Immer diese Leute die was an der Welt verbessern Wollen.... Echt lächerlich !

Kommentar von PainFlow ,

Hey! Jetzt fahr mal runter und werd nicht frech, so langsam gehst du mir echt auf die Nerven! Die meisten Leute haben viel mehr Lebenserfahrung als du! Du stellst hier ne Frage, und wir geben unsere MEINUNG dazu ab! Du wirst noch merken das viele auf dieser Plattform, Beziehungen in deinem Alter nicht gut heißen werden! Wenn du in deiner rosaroten Welt leben willst, gut dann mach das! Dann wunder dich aber nicht wenn mal ein paar negative Aspekte auf dich zukommen, denn du wirst noch lernen, das man mit Kritik in seinem Leben umgehen muss! Und diese Kritik von weitaus älteren Generationen akzeptieren, tolerieren und respektieren muss. 

Wie schon öfters gesagt ist dies keine Frage - Antwort Gruppe!

Sondern eine Ratgeberplattform die zu einer Diskussion mehrerer Teilnehmer anregen soll. 

Und wie du siehst hast du nur meine Antwort bekommen, da sich schon viele hier nicht mehr die Mühe machen auf Fragen wie deine zu antworten, weil es vielen einfach zu doof ist mit "Kindern" (und ja du bist noch ein Kind mit 13) zu diskutieren.

Komm erstmal klar in deinem Leben bevor du dir Gedanken machst was du deinem 13 Jährigem "Partner" schenken könntest.

Kommentar von chicksannsme ,

Erstmal wird das hier jetzt meine letzte Antwort sein weil ich es nicht länger einsehen werde mit einem niveaulosen Pedo zu disskutieren ich komm super klar mit meinem Leben Sperr du erstmal deine 3.Jährigen aus'm Keller du pedophiles ätsch loch 🤔😏😉😉😉

Kommentar von PainFlow ,

Oh ich habe keineswegs von mir gesprochen! Außerdem habe ich keine Kinder, da du so gut wie nichts über mich weißt wäre ich nicht so vorlaut!

Und bitte arbeite doch an deiner Rechtschreibung, deiner Grammatik und deinem Satzbau!

Und ein paar Zeichensetzungsübungen wären auch angebracht ;-)

Kommentar von chicksannsme ,

Haha, andere Leute muss man nicht nach seiner Rechtschreibung beurteilen manche haben LRS und für dich extra noch Zeichen setzen... Oh ne lass mal mein Niveau ist deutlich höher xD

Kommentar von PainFlow ,

Dachte es wäre deine letzte Antwort ;-)

Und dein Niveau ist ja als 13 jähriges Mädchen, gegenüber jemandem, der den Master in BWL macht, so was von höher :O

Da gib ich dir volles Recht ;-)

Du Frechdachs!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community