Frage von twd19955, 90

Valentinstag was schenkt ihr eure/n Freund/in?

Hallo ihr lieben ich bins wieder,

Es ist mein erster Valantinstag in der ich in einer Beziehung stecke :D

Ich habe keine Ahnung was ich meinen Freund schenken kann, denn er hat eigentlich alles was er will Armani Uhr /Ring usw.

Da mein Freund mir sehr geholfen hat in letzter Zeit möchte ich ihn eine Kleinigkeit zurück geben.

Er liebt es gebackenes zu essen, ich würde ihn ja pralinen packen doch da ich eine eigene Wohnung habe und nur einen Zweier Kocher hab fällt die Möglichkeit weg.

Also meine Frage ist was schenkt ihr eure/n Freund/in ?

Liebe grüße

Antwort
von Miumi, 53

Wir gehen zusammen ins Planetarium und danach was essen! Ich denke das er mir noch blumen schenkt. Ich werd ihm shokolade besorgen :D

Kommentar von twd19955 ,

Schoki ist immer gut :D 

Ich wünsche euch viel Spaß :)

Antwort
von BavarianVet, 56

Vor einem Jahr hab ich ein Mini-Kino für einen Film gemietet und eine besondere junge Dame zu diesem Film eingeladen.

Natürlich ohne ihr vorher zu sagen, daß wir alleine im Kino sein werden....

Kommentar von twd19955 ,

Das ist mal mega cool! 

Darf ich fragen wo du wohnst und wie viel es gekostet hat ? 

Ich frage nur wo du wohnst weil ich wissen will ob es bei mir auch so was gibt :D

Kommentar von BavarianVet ,

Südbayern, tiefste Provinz.

80.- Euro,  ich hätte nie gedacht, daß es so billig ist.

War aber eben nur ein sehr kleines Kino

Kommentar von twd19955 ,

Mhmhm ich denke nicht das es bei mir so was gibt. Aber ich erkundige mich mal. 

Wow nur 80.-Euro das ist ja nichts 

Ich war gerade auf dein Profil,da hab ich gelesen das du Tierarzt bist,stimmt das den wirklich? Wenn ja,hätte ich eine Frage :D

Kommentar von BavarianVet ,

Je kleiner das Kino, desto eher. Die Inhaber sind meist von der Idee überrascht und geschmeichelt.

Ja, frag.

Kommentar von twd19955 ,

In Köln gibt es glaub ich keine kleine Kinos :( Aber ich informiere mich mal.

Wir haben zu hause eine Deutsche dogge, er bekommt die Kastrationsspritze, da wir ihr noch nicht kastrieren wollten,da er 3 Jahre alt geworden ist. Also zu meiner Frage, er hat andauernd liegestellen, er hat einen weichen Schlafplatz. Wo dran kann es liegen? 

Kommentar von BavarianVet ,

Liegestellen?

Meinst Du Liegeschwielen? Wahrscheinlich rassebedingt. Ich denke nicht, daß es von der Kastrationsspritze (nennt sich Tardastrex) kommt.

Kommentar von twd19955 ,

Genau die meine ich. 

 Das dachte ich mir auch,  wollte es bloß erwähnen das er die Spritze bekommt. Okay vielen dank für die Beantwortung meiner Frage.

Antwort
von Patricia1000, 27

Es ist nur der Valentinstag nich Weihnachten oder Geburtstag.. Da reichen Kleinigkeiten völlig aus.

Antwort
von jumper121, 64

Ich schenke meinem freund ein selbst geschriebenes lied.

Kommentar von twd19955 ,

Das ist ja süß ::)

Antwort
von AlexDerRapper, 19

Ich schenke meiner Freundin einen selbstgeschriebenen Song :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community