Frage von issma, 46

Valentinstag-was schenken und tun?

Hey leute, Ich/19 enn ein Jungen/20 aus meiner Arbeit seit Anfang dezember. Wir haben uns oft getroffen und ich war oft bei ihm und haben uns öfters geküsst und auch gekuschelt. Er mag mich, das weiß ich und ich mag ihn auch.wir haben auch sehr viel geredet und ich hab herausgefunden, dass er nicht wirklich so mit worten liebe zeigen kann. Allerdings haben wir vor den Valentinstag in seiner wohnung zu verbringen. Was soll ich ihm schenken bzw soll ich ihn was überhaupt schenken? Meint ihr, er tut auch was schönes? Ich möchte was schenken, was nicht so kitschig is , zb nur eine rote rose? Könnt ihr mir tipps geben? Danke im vorraus :)

Antwort
von EmperorWilhelm, 28

Etwas mit dem er aktiv etwas anfangen kann. Also ein Buch, Hobbyzubehör etc...sowas kommt am besten an. Einfach deshalb, da es erstens beweist, dass du ihm zuhörst und zweitens weil man sich über soetwas auch immer am meisten freut!

Antwort
von Balobeni, 28

Ich mag sehr fußball wenn er das auch tut schenk ihm n trikot nen ball etc.

Kommentar von issma ,

ich wollt nur was kleines schenken, kein aufwand weil wir uns nicht lange kennen und noch nicht zsm sind

Kommentar von Balobeni ,

Dann pralinen

Antwort
von BraunesToast, 25

Was sind seine Hobbys? Du könntest ihn doch einen Ausflug schenken! Z.B. zu einem Comedian. 

Kommentar von issma ,

ich wollt eher schon was romantisches kleines schenken, da wir uns nicht lange kennen und auch nicht zusammen sind

Kommentar von BraunesToast ,

Was sind seine Hobbys?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community