Frage von xregina, 95

Valentinstag was nun?

Hallo:)
Ja ich weis das würde schon 100x gefragt.. Aber ich weis noch nicht was ich meinen Freund zum Valentinstag schenken soll.. Reicht es ihm was zu kochen mit Nachspeise und allem drum und dran und Seine Lieblings Schokolade? Oder muss ich ihm noch mehr schenken ?

LG :)

Antwort
von MrKnowIt4ll, 39

Ja, das wird reichen, kannst ihm ja noch einen selber gemachten Gutschein für eine Stunde Massage von dir dazulegen :) Ansonsten gibt's die Frage hier wirklich schon 1000x :D

Antwort
von 19hundert9, 31

Sprich mit deinem Partner wie wichtig ihm dieser Tag ist. Mir würde ein Essen und ein schöner Abend schon völlig ausreichen.

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 22

Hallo,

ein Essen und seine Lieblingsschokolade ist, finde ich, ein nettes Geschenk und er wird sich bestimmt drüber freuen. Das reicht vollkommend. Du hast an ihn gedacht und dir Mühe gegeben und darum geht's ja eigentlich.

Ich wünsch euch viel Glück weiterhin und nen schönen Valentinstag.

LG SarahTee

Kommentar von xregina ,

Dankeschön :)

Antwort
von DieKatzeMitHut, 42

Du "musst" überhaupt nichts. Und sobald ein Geschenk nur noch reine Verpflichtung ist, sollte man wohl ohnehin besser ganz darauf verzichten.

Kommentar von xregina ,

Dann halt eben 'soll'
Und ich mach das ja gerne.. Wollt ja nur fragen ob das reicht !

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Du "sollst" auch nichts - natürlich "reicht" es zu kochen. Ihm zu sagen, dass du ihn liebst, würde auch reichen.

Der Valentinstag hat doch nur so viel Bedeutung, wie ihr ihm beimessen wollt.

Antwort
von Healzlolrofl, 33

Schenkt ne Frau überhaupt irgendwas einem Mann?

Bin 28 und hab noch nie was bekommen :(

Kommentar von xregina ,

Rede halt mit ihr ?

Kommentar von Healzlolrofl ,

Nene... darum ging es mir eigentlich gar nicht... ich will gar nichts :D

Wenn ich was will, kauf ich es mir selbst :-)

Antwort
von BlickAufsMeer, 44

Würde was kochen :)

Antwort
von Maokaisprosse, 17

Kommt drauf an was für eine Nachspeise, wenn du verstehst was ich meine ;)

Antwort
von Cathrine8, 10

Also ich habe meinem Freund ein Emoji Kissen bestellt. Ist vielleicht etwas sehr kitschig, aber was soll's... 😝

Kommentar von xregina ,

Wie cool :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten